Bilder sagen mehr als Worte… Bildergalerie der Tischlerei Hiebler

Da Bilder bekanntlich mehr als Worte sagen, zeigen wir Ihnen in der Bildergalerie der Tischlerei Hiebler einen kleinen Auszug aus unseren bisherigen Arbeiten quer über verschiedene Wohn- und Lebens-Bereiche und laden Sie zum Schmökern ein..

Denn wir wissen: Ein individuell nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden gefertigtes Möbelstück ist etwas Besonderes. Damit die Freude und der Nutzen lange während sind, nehmen wir uns bei der Planung Zeit und selbstverständlich auf vorgegebene Budgets Rücksicht. Als lokal produzierendes Unternehmen sind wir eine echte Alternative zum Möbel „von der Stange“ aus dem Möbelhaus und stellen wir unsere Leistungen immer wieder unter Beweis, insbesondere wenn Qualitätsansprüche und Service einen wichtigen Part einnehmen. Deshalb unterstützen wir auch die Imagekampagne der Steirischen Tischlerei.

Ja, auch wir wissen, Bilder sagen mehr als Worte und regen die Kreativität an, deshalb sind wir überzeugt, dass die Bildergalerie der Tischlerei Hiebler auch die Menschen inspirieren kann.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bilder sagen mehr als Worte…

Die Küche

Schon immer hat die Küche eine wichtige und zentrale Stellung im Leben der Menschen eingenommen. Der Stellenwert ist gleich geblieben, aber die Anforderungen an eine Küche sind im ständigen Wandel der Zeit. Momentan im Trend sind funktionale Küchenräume, die alle technischen Anforderungen erfüllen und auch den Wohlfühlcharakter nicht zu kurz kommen lassen, wie hier:

Bilder sagen mehr als Worte…

Nachhaltiges Wohnen – ganz einfach!

Ein klarer Trend in Richtung Nachhaltigkeit zeichnet sich schon einigen Jahren ganz deutlich ab. Welche Materialien im Wohnraum, in dem wir viele Stunden verbringen, eingesetzt werden und damit in unsere Räume kommen, wird für die Menschen immer wichtiger, weil mit nachhaltig gewachsenen und verarbeitenden Produkten die Raum- und auch Lebensqualität merklich erhöht wird.

In unserem Unternehmen verwenden wir so weit wie möglich heimische Hölzer, wie zum Beispiel die Zirbe, für verschiedene Möbelstücke – der Verwendung sind (fast) keine Grenzen gesetzt: